Freitag, 8. Februar 2013

Happy Freeday # 97 - Karneval

Hallo Ihr Lieben, 



als erstes möchte ich ein weiteres Teammitglied begrüßen, den Iris macht seit heute mit beim Happy Freeday mit. 
Sie freut sich bestimmt über einen Besuch.

Und nun zu dem heutigen Thema ......... Karneval, naja bei uns heißt es ja Fasching aber es geht ja um das selbe Thema. 
So und da ich in einem Kindergarten arbeite und die Räume ja geschmückt werden, zeige ich heute die Deko dafür. 


Schaut auch mal bei den anderen Mädels vom Happy Freeday vorbei.
Iris

Lieben Gruß 
Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    Erzieherin müsste man sein, dann kommen auch mehr Ideen zu Karneval. Ich habe zu viel überlegt.Tolle Umsetzung.
    GlG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß geworden.
    Finde ich richtig schön.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen