Sonntag, 23. Dezember 2012

23.Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist der 4. Advent und es ist Sonntag. 
Und Ihr glaubt es kaum aber Hermes und die Deutsche Post liefern heute tatsächlich Pakete aus. 
Hermes war so nett und hat uns realtiv früh (9.30 Uhr) geweckt. 
Da war die Deutsche Post schon netter die kamen erst gegen 11.00 Uhr.
Und das letzte war für mich ;-) 

Meine liebe "Teammutti" Tanja hat mir ein Weihnachtpaket geschickt,
 ich war total baff als ich gesehen hab von wem es komm.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön liebe Tanja. 
Aus diesem Grund gibt es heute nichts kreatives von mir zu mindestens, ich zeige euch den Inhalt von Paket. 



Lieben Gruß
Grit

1 Kommentar:

  1. hallo, Grit
    das wusste ich gar nicht, dass die Post heute ausgeliefert wird. Da muss ich doch gleich mal nachschauen.
    Tanja hat dir ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenkt gemacht. Freue mich mit dir!

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen