Sonntag, 9. Dezember 2012

09.Dezember 2012

Hallo ihr Lieben, 
heute ist schon der 2.Advent, nicht mehr lange und dann ist der 24. Dezember da !

So heute gibt es die Bilder von Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.


Glühwein hält warm




Desweiteren gibt es heute die Auflösung von der Verlosung am Nikolaustag.



Gewonnen hat 

....

....

....

....

....

Andrea und Regina.

Ich dachte ich mache euch beiden eine kleine Freude.
Meldet euch bitte zwecks euer Adresse, damit ich es euch schicken kann.
Liebe Andrea du bekommst es nächsten Samstag wenn du zu mir kommst ;-). 

Schaut ihr morgen wieder vorbei ???

Lieben Gruß Grit

Kommentare:

  1. Oh, Euer Weihnachtsmarkt sieht wunderschön aus. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Grit
    ich komme gerade auf deinen Blog und sehe zu meiner großen Freude, dass ich gewonnen habe... ich freue mich total! Vielen Dank - werde dir gleich eine Mail schicken.

    Die Fotos von eurem Weihnachtsmarkt sind sehr einladend. Gestern Abend kam im Fernsehen auch ein Bericht vom Rostoker Weihnachtsmarkt, da habe ich doch gleich an dich gedacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen