Donnerstag, 6. Dezember 2012

06.Dezember 2012

Wie ihr sicher wisst ist heute Nikolaus und habt ihr alle eure Schuhe geputzt gestern Abend ??? 

Jaaaaaaa na dann öffnen wir das 6.Türchen ....
......
.......
........
es gibt was zu gewinnen.

Und zwar folgendes

das Stempelset "Reason to Smile" welches nicht mehr erhältlich ist.

Und was müsst ihr dafür tun.

 Ganz einfach einen Kommentar bis heute 23:59 Uhr abgeben und mit etwas Glück gehört es euch.
Den Gewinner teile ich dann in den nächsten Tag mit.

Bis morgen
Lieben Gruß 
Grit 

Kommentare:

  1. hallo nikolausiiii gritiiiiiii ... na klar meine stiefel waren so blank geputzt, das ich sie sogar im dunkeln gesehen habe ;) nur hab ich heut früh vor lauter schreck ( wegen der massen von schnee über nacht ) vergessen rein zuschauen. das hab ich aber gleich nach arbeit nachgeholt und siehe da ... ich war so was von lieb das jahr über, dass sogar was drin steckte :)
    wünsche dir noch einen schönen nikolausabend :)
    lg drea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz tolles Nikolaus-Candy!
    Da mache ich doch gerne mit!

    Lieben Nikolausgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen