Dienstag, 25. September 2012

Geschenk für einen Mann zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

tja wie manchmal so ist, kommt der "Mann" nach Hause und erzählt er wäre zum Geburtstag vom Arbeitskollegen eingeladen und ob ich da nicht was basteln könnte. 

Na klar kann ich das ;-)

Aber ganz so einfach war es nicht denn es sollte noch ein "sinnloses" Geschenk mit bei sein.
Hmmm mal überlegen .... ja ein "NICHTS", ihr fragt jetzt bestimmt wie ein "NICHTS ???" ich zeig es euch.


Und damit das "NICHTS" nicht so nackig übergeben werden muss, 
habe ich noch ein kleines Tütchen verziert.






So da das aber nicht alles war was der Arbeitskollege geschenkt bekommt hat, kommt jetzt das eigentliche Geschenk. 
Was schenkt man einen Mann natürlich was zum Trinken und damit die Flasche nicht so nackig aussieht gibts einen selbstgemachten Flaschenanhänger mit versteckten Gutschein.


Lieben Gruß Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen