Montag, 11. Juni 2012

Stress, Stress und noch mehr Stress

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
In letzter Zeit habe ich sehr viel Stress auf Arbeit und komme kaum dazu kreativ zu sein.
Zum dem laufen auch die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren ;-).

Aber nun zeige ich euch was ich in letzter Zeit Kreatives neben dem Stress gewerkelt habe und sorry für die schlechte Qualität der Bilder ist leider nur mit dem Handy fotografiert.

Kindertagsanhänger
Geschenk für eine liebe Kollegin










Zur Hauseinweihung!
Wimpelkette zum Kindertag










Nahaufnahme Wimpelkette

Ich möchte auch nochmal an meine Sammelbestellung am 24.Juni bis 20.00 Uhr errinnern, einfach melden wenn ihr noch was benötigt.

Eure Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit, Deine Sachen sind allesamt super schön geworden.
    Ähm... auf die Gefahr hin, daß Du mir das schon gesagt hast: WANN ist denn Eure Hochzeit???
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. In 5 Wochen ist es soweit (21.Juli 2012) ;-)
      Lg Grit

      Löschen
  2. **heul** Da bin ich noch nicht wieder Heim!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen