Freitag, 22. Juni 2012

Hochzeitsvorbereitungen Teil 1

Hallo ihr Lieben,
der Stress hält immer noch an aber naja es sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub.
Und 1 Monat bis zur Hochzeit und so langsam werde ich nervös, dabei muss noch so einiges vorbereitet werden ;-).
Und damit ich heute was zeigen kann habe ich mir gedacht das ich mal zeige was ich so kreatives für meine Hochzeit gestaltet habe und da ich noch nicht mit allem fertig bin, wird es mehrere Teile geben.

So nun lass ich aber die Bilder sprechen ;-)







Auf diesen Weg möchte ich auch nochmal an die Sammelbestellung am 24. Juni 2012 errinnern, also wenn ihr was brauchen sollte dann meldet euch bei mir.

Eure Grit

Ps: Auf diesen Weg möchte ich auch meiner Stempelmutti Tanja herzlich gratulieren, denn sie hat die Prämienreise 2013/2014 erreicht, welche Sie sich echt verdient hat.

1 Kommentar:

  1. Liebe Grit, laß Dich nicht verrückt machen. Deine Sachen sehen allesamt schon toll aus. Leider ist diese besondere viel schneller vorbei, als einem lieb ist und deswegen gebe ich Dir den Rat: Bitte bitte, genieße Euren Tag besonders intensiv, denn danach kannst Du nur noch von der Erinnerung daran zehren! Ich weiß, daß Du alles bis ins kleinste Detail perfekt haben möchtest... aber wenn man bestimmte Dinge nicht mehr schafft: egal! Ich werde ganz fest an Euch beiden Lieben denken!
    Außerdem noch ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zur Prämienreise... dieser Dank geht auch an Dich, denn auch DU bist mit vielen Pkt. daran beteiligt. Viiiielen Dank **kiss**
    LG Tanja

    AntwortenLöschen