Samstag, 5. Mai 2012

Team Blog Hop Nummer 2

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit für den zweiten Team Blog Hop. Ihr kommt bestimmt grade von Nadine und seit jetzt bei mir gelandet.

Heute habe ich eine Verpackung für euch mit Produkten aus dem neuen Sommerminikatalog (ab 1.Mai gültig) gewerkelt, aber schaut selbst.

Anleitung
folgendes braucht ihr :
limones Papier A4; Stanze "Blume", "Wellenoval", "Großes Oval", 3/4" Kreis; Stempelset "Mixed Bunch" und "Nostalgisch gerahmt"; 3/8" Plissee-Satinband rotkäppchenrot; Stempelkissen "limone" und "petrol"; feste Folie 17,5 cm x 5,8 cm; doppelseitiges Klebeband; Papierschneidemaschine; Stampin´Dimensionals; Schere; Papierfalter
durch anklicken erscheinen die Maße größer






Folie einkleben

Und so sieht die fertige Verpackung aus 

So und nun viel Spaß bei  Susanne

Eure Grit 

Kommentare:

  1. Liebe Grit, das sind zauberhafte Verpackungen, von denen ich ja schon eine mein Eigen nenne.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    eine sehr schöne Verpackungsidee ist das, davon kann man ja nie genug bekommen.
    Ich hüpfe dann mal weiter.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen