Samstag, 5. Mai 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja im letzten Post angekündigt das es sich lohnt am 1. Mai wieder zukommen, da ab diesem Tag der Sommerminikatalog gültig ist. Und habt ihr schon was gefunden was euch gefällt ??? Wenn das der Fall ist meldet euch doch bei mir. 

Leider bin ich die Woche nicht zu viel gekommen zu einem war viel für die Arbeit vorzubereiten und dann hat mich seit Mittwoch die Erkältung in Griff :-( aber zum Glück habe ich für den Team Blog Hop morgen schon alles vorbereitet. Also es lohnt sich morgen wieder zu kommen.

Und nun noch ein paar Bilder wo rüber sich bestimmt bald jemand freut ;-)




Eure Grit

1 Kommentar:

  1. Huhu du kranke arme Gritiii

    Hmmmmm bin hier am knobeln was das sein könnte aber mal wieder ne klasse Sache wie es verpackt ist ... supiiiiiiiii
    Wünsch die nen erholsames Wochenende und werd schnell wieder gesund !!!

    LG Drea

    AntwortenLöschen