Samstag, 14. April 2012

Team Blog Hop Nummer 1


Hallo, schön das Ihr heute wieder vorbei schaut. 
Wie Mittwoch angekündigt erwartet euch heute was besonderes,
 unserer erstes Team Blog Hop.
Du kommst sicherlich gerade von Tanja.... und bist jetzt bei mir gelandet ;-).

Mein heutiges Projekt ist etwas was mir spontan eingefallen ist als ich die neue Stanzform für die Big Shot, welche ab 01.Mai erhältlich ist, in den Händen hielt.

Frühlingshafte Dekoration für die Gadrobe auf Arbeit; dazu muss ich sagen das ich in einer Kindertagesstätte im Krippenbereich als Erzieherin tätig bin. So nun zeige ich erst mal die fertige Dekoration :


Und nun die Anleitung um diese Dekoration selbst zu erstellen:

Ich habe folgende Materialen verwendet :
Stanzen: Kleines Oval, Großes Oval, Kreis 3/4", Kreis 1/2"
Papier: aquamarin, Limone, pfirsichparfit, DP "Retro-Impressionen"
Sonstige: weißen Faden, Nadel, Holzperlen
Big Shot, Stanzform 

mit den vier Stanzen aus Papier ganz viele Formen ausstanzen, welches so dann ungefähr aussehen kann
Ich habe meine ersten Reste verarbeitet

jetzt wird das ganze aufgefädelt damit eine Girlande entsteht
Papier und Perle immer abwechseln auffädeln

nun wird an der unteresten Perle die ausgestanzte Taube befestigt


Fertig!
  
 Ihr müsst euch jetzt nur noch einen Kopf machen wo eure fertige Girlande hängen soll.


So und nun viel Spaß bei Sabrina...

Eure Grit 

Kommentare:

  1. Hallo Grit, die sehen echt toll aus. Jetzt gefällt sogar mir die Stanze. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    die Tauben sind echt schön geworden, auf der Abbildung im Katalog gefielen mir die erst gar nicht. Deine Idee daraus eine Girlande zu machen finde ich ganz toll.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Im Katalog habe ich mich gefragt, was man denn mit diesen "komischen Vögeln" anstellen soll ;-)
    Ach dafür sind die *ggg*
    Sind toll geworden! Dafür muss ich mein Vogelhäuschen wohl etwas erweitern *g*
    LG Nadine

    AntwortenLöschen