Dienstag, 10. April 2012

Osterkörbchen und Osterdeko

Heute am Ostermontag habe ich nach dem ganzen Besuch mal wieder etwas Zeit mich um meinen Blog zu kümmern.
Heute möchte ich einen kleinen Rückblick auf meine Werke geben die ich dieses Jahr zu Ostern gestaltet  habe.

Es entstanden ganz spontan diese kleinen Aufmerksamkeiten, worüber sich der Besuch sehr freute.

Desweiteren kreierte ich ein kleines Osterkörbchen wo ich auch gleich etwas von dem neuen Sommermini (gültig ab 1. Mai) verwendet habe. Als Demo haben wir das Glück, die Produkte schon einen Monat vorher bestellen zu können.


Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontagabend und hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei.
Eure Grit 

Kommentare:

  1. Willkommen liebe Grit in der weiten Welt des www.
    Ich hoffe, daß Du genauso viel Spaß beim bloggen hast,wie ich.
    LG Tanja
    PS: Deine Klebebänder warten schon auf Dich sehnsüchtigst

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen blog!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. wow grit ... supi und nun wird immer geluschert was du so schönes fertigstellst ... aber echt klasse deine kleinen osterüberraschungen ... lg Drea :D

    AntwortenLöschen