Sonntag, 29. April 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich mal die Geburtstagsgeschenke für meinen Papa und meinem (zukünftigen)  Schwiegervater, da sie beide in der letzten Woche Geburtstag hatten. Nachher gehts auf in den Garten, Grundreinigung im Haus, vielleicht kommt die Sonne noch etwas raus. 

So nun genug der Worte hier die Bilder:




Ich hoffe euch gefällt es, wenn ja könnt ihr gerne mir einen Kommentar schreiben. 

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und werde morgen meinen Brückentag genießen.  
So viel sei verraten am 1. Mai lohnt es sich vorbei zuschauen ;-)
Eure Grit

1 Kommentar:

  1. Ich sags immer wieder. Ein vorbei schauen bei Dir lohnt jeder Zeit und bei den Geburtstagsgeschenken möchte man echt jeden Tag Geburtstag haben ... richtig tolle Idee :)
    Und nun genieße deinen Tag heut bei schönem Sonnenschein was auch ich tue :)
    LG Drea

    AntwortenLöschen